Liebe Miss Maki Freunde, 

Come roll with us…again!

Wir haben die vergangenen Wochen gut genutzt! Unter dem Motto „Roll back stronger“ legen wir, etwas umorientiert, nun endlich wieder los – motivierter denn je!

Ab Freitag 26.6.2020 sind wir wieder für euch da und zwar von unserem neuen Standort. Mitten im Grünen, direkt an der Prater Hauptallee servieren wir euch wieder unsere Austro-Asiatische Köstlichkeiten – Maki, Poké-Bowls und Mehr, regional und saisonal! 

Gemeinsam sind wir stark! 

Wir haben uns Verstärkung geholt und eine Partnerschaft mit „Wonder Waffles“ geschlossen. Somit heißt es ab sofort „Rolls, Bowls & Waffles“. Neben unseren Miss Maki Gaumenfreuden erwarten euch nun auch leckere Waffeln in verschiedenen Variationen – selbstverständlich auch hausgemacht und und mit regionalen Zutaten! 

Gemeinsam mit dem Feuerdorf Pop-Up stellen wir den „Genuss Garten Prater“. Direkt gegenüber vom Hauptbahnhof der Liliputbahn findet man nun ein gemütliches Genuss-Eck wo für jeden was dabei ist. Darüber hinaus werden wir weiterhin mit Mjam zusammenarbeiten und somit stehen euch schon bald unser Online Shop und der Lieferservice wieder zur Verfügung. 

Wir freuen uns auf dieses neue Abenteuer und können es kaum erwarten euch wieder mit gesundem, frischem und feinem Essen zu verwöhnen!

Bis ganz bald!

Euer Miss Maki Team

Related Posts

  • GESCHLOSSEN

    Liebe Freunde & Kunden, schweren Herzens müssen wir unseren Betrieb erstmal einstellen. Seid...
  • Neue Seasonals für den Winter

    Ab sofort gibt es das neue Seasonal Menu mit neuen Kreationen für kalte...
  • Neue Öffnungszeiten

    Attention please! Ab sofort sind wir Mo-Fr durchgehend von 11-00-20:00 für euch da!...